+49 8250 / 7473 info@setzmueller.de

„Der zertifizierte Internorm-[1st] window partner sorgt für Kundenbegeisterung“


Sorgfältige Pflege der Kunden

„Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Denn begeisterte Kunden sind das größte Kapital – sie empfehlen uns weiter!“ sind die Geschäftsführer Hermann Schneider und Thomas Elsner von der Dienstleistungs-Innovation überzeugt.

In Workshops wurde unser Team entsprechend geschult – hochmotiviert und top-qualifiziert zur Top-Dienstleistung, die nun von einem unabhängigen, renommierten Beratungsinstitut zertifiziert wurde.


Garantierte Standards der Betreuung

Die so genannten „Customer Care-Standards“ wurden aus Sicht der Fensterkunden formuliert und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung individueller Wünsche u.v.m. „Im Prinzip sind das ja Selbstverständlichkeiten, aber wir werden diese Leistungen unseren Kunden sogar garantieren!“


Permanente Messung der Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden werden von einem unabhängigen, renommierten Marktforschungsinstitut telefonisch befragt. Ein speziell entwickeltes Kundeninformations-System erlaubt nicht nur die permanente Messung, sondern gibt uns als Internorm-[1st] window partner auch ständig Auskunft über den aktuellen Stand der Zufriedenheit, aber auch Verbesserungsvorschläge unserer Kunden.

Als Ergebnis wird einerseits eine stärkere und einheitlichere Leistung zum Kunden erreicht, und andererseits erhalten wir die ständigen Rückmeldungen unserer Kunden. Mit diesen Informationen können wir unser Unternehmen weiter verbessern, bestehende Stärken ausbauen oder uns mit ähnlichen Betrieben in einzelnen Kriterien vergleichen.